Die Katze, die den Braten roch - download pdf or read online

By Lilian Jackson Braun

ISBN-10: 3404146859

ISBN-13: 9783404146857

Kokos Spürnase ist wieder gefragt: „Die Katze, die den Braten roch“ von Lilian Jackson Braun jetzt als book bei dotbooks.

Die Bewohner von Moose County haben einen langen und trockenen Sommer hinter sich. Das Land ist ausgedörrt und die Angst vor Bränden ist groß. Als dann tatsächlich erste Buschfeuer ausbrechen, käme zunächst niemand auf die Idee, ein Verbrechen zu vermuten – nur Journalist Jim Qwilleran ist anderer Meinung. Doch als dann auch noch ein Mann der freiwilligen Feuerwehr erschossen wird, ist klar: hier treibt ein Brandstifter und Mörder sein Unwesen. Wie intestine, dass Jims Kater Koko nicht nur ein besonderes Näschen für Rauch, sondern auch für Verbrechen hat …

„Lilian Jackson Braun ist eine Meisterin ihres Fachs: Sie weiß immer ganz genau, wann sie die Katze aus dem Sack lassen muss.“ manhattan day-by-day News

Die Krimi-Serie mit Suchtpotenzial! Der dreiundzwanzigste Fall für Reporter Jim und Siamkater Koko – jetzt als publication kaufen und genießen: „Die Katze, die den Braten roch“ von Bestsellerautorin Lilian Jackson Braun. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Show description

Read Online or Download Die Katze, die den Braten roch PDF

Similar german_1 books

Download PDF by Franz Praetorius: Die amharische Sprache

This booklet used to be initially released sooner than 1923, and represents a replica of a massive old paintings, holding an analogous layout because the unique paintings. whereas a few publishers have opted to observe OCR (optical personality popularity) expertise to the method, we think this results in sub-optimal effects (frequent typographical mistakes, unusual characters and complicated formatting) and doesn't competently safeguard the historic personality of the unique artifact.

Download e-book for iPad: Untersuchungen zu den baltischen Sprachen (Brill's Studies by Daniel Petit

The Baltic languages (Lithuanian, Latvian, outdated Prussian) are popular for his or her archaic constitution, yet their contribution to Indo-European linguistics has hitherto frequently been underestimated. the purpose of this e-book is to provide a radical survey of a few of the main problems with Baltic linguistics. It contains 5 chapters, committed, respectively, to the issues of Baltic dialectology, to the improvement of the Baltic accentual method, to the destiny of the neuter gender in Baltic, to the reconstruction of the Baltic verbal method and, eventually, to the syntax of clitic types in Baltic.

Read e-book online Praxisbuch Energiewirtschaft: Energieumwandlung, -transport PDF

Dieses Buch stellt technisches und wirtschaftliches Wissen ? ber die Energiewirtschaft zur Verf? gung - vor allem f? r die Entwicklungsphase von Energieprojekten. Es behandelt folgende Themen: Die Gewinnung von Prim? renergie und die Preisbildung im Wettbewerbsmarkt Die Beschaffung leitungsgebundener Energie im liberalisierten Markt und die Funktionsweise der Energieb?

Extra resources for Die Katze, die den Braten roch

Example text

Auf der anderen Seite waren Gildas Geschenkeladen und Brendas Unisex Haarsalon. Qwilleran ging immer zu einem altmodischen Friseur mit einem altmodischen Schild an der Fassade seines Geschäfts. Im Schaufenster des Buchgeschäfts hing ein Schild mit der Aufschrift GESCHLOSSEN. Drinnen war es dunkel, aber in der Düsternis konnte man einen wedelnden Schwanz erkennen. Winston war gefüttert worden und staubte wie immer die Bücher ab. Albert sah Qwilleran und öffnete die Tür. »Mr. Qwilleran! «, rief er.

Qwilleran schnappte sich eine Jacke und die Autoschlüssel und lief zu seinem Wagen. 57 Das Stadtzentrum war hell erleuchtet von blinkenden Lichtern und Suchscheinwerfern, und ein Areal von drei Häuserblöcken war für den Verkehr gesperrt. Wo die Flammen eingedämmt worden waren, stieg eine dicke Rauchsäule auf. Qwilleran parkte den Wagen und ging näher. Es war nicht das Hotel. War es das Postamt? « »Nein, Mr. Qwilleran. , dachte Qwilleran. Er ging die Absperrung entlang bis zum nördlichen Ende der Book Alley.

Je kürzer der Termin, desto mehr Leute machen mit. Wenn man ihnen einen Monat zum Nachdenken gibt, vergessen sie es. « »Wir haben eine interessante neue Künstlerin in der Stadt. Ihr Mann ist der neue Hautarzt aus Chicago. Sie macht beim Kunstzentrum mit. «, fragte Arch. »Das ist eine jahrhundertealte Technik, bei der man Stoff mit Wachs und Farben färbt«, erklärte ihm Qwilleran; er genoß es, einmal mehr zu wissen als Arch. « »Ich komme eben rum. Ich bin am Dienstagabend mit ihr und ihrem Mann zum Essen verabredet.

Download PDF sample

Die Katze, die den Braten roch by Lilian Jackson Braun


by William
4.2

Rated 4.28 of 5 – based on 10 votes