Die letzte Rune 03. Der Runensteinturm. - download pdf or read online

By Mark Anthony

ISBN-10: 3426701413

ISBN-13: 9783426701416

Show description

Read Online or Download Die letzte Rune 03. Der Runensteinturm. PDF

Similar german books

New PDF release: Im Banne des Unheimlichen.

Moderate symptoms of damage!

Get Clausewitz trifft Luhmann: Eine systemtheoretische PDF

Seit quickly 2 hundred Jahren wird Clausewitz gelesen und interpretiert. Rasmus Beckmann erschließt seine Kriegstheorie den modernen Sozialwissenschaften. Dabei wird deutlich, dass sich Clausewitz keineswegs auf zwischenstaatliche Kriege beschränkt hat. Auch die asymmetrischen Kriege kann guy durch seine Theorie besser analysieren und verstehen.

Additional resources for Die letzte Rune 03. Der Runensteinturm.

Example text

Jace hielt ihm den Kasten hin. « Der Totengräber packte seine Schaufel fester und lachte. Es war ein tiefer, schrecklicher Laut. « Staub wehte von den Schultern seines Anzugs; er blickte zum Horizont. « Sein dunkler Blick wandte sich ihr zu. « Jace biß sich auf die Lippe, unsicher, was sie darauf antworten sollte. Sie mochte diesen Mann nicht. Seinen Worten lag keine Ordnung zugrunde, keine Vernunft. Sie hielt ihm den Kasten mit der Asche hin. Er legte die Schaufel auf den Boden und nahm ihn mit seinen langen Fingern entgegen.

Ah ja. Feuer. Am Ende wird uns alle das Feuer verzehren …« Er öffnete die Augen, und erst in diesem Augenblick sah Travis, daß den Augen des Mannes das Weiße fehlte. Die Augen waren schwarz – völlig und vollständig schwarz, wie zwei harte Kugeln aus Onyx. Jemand stieß gegen Travis’ Schulter. Die Leute drängten gegeneinander. Ein paar versuchten, den Saloon zu verlassen. »Hören Sie zu, Mister«, sagte Max in beschwichtigendem Tonfall. « Der Ruf des Mannes war wie ein Pistolenschuß. Leute spritzten auseinander, dann strömten sie dem Ausgang entgegen.

Max …« »Schon gut, Travis. « Max nahm die Finger vom Gelenk. « Travis nickte. Wenn er allein war, hörte er die Worte des Verbrannten am deutlichsten. Aber der Schmerz, der seinem Partner in das sonst so fröhliche Gesicht geschrieben stand, machte ihm zu schaffen. Irgendwie hatte sich Max schlimm verbrannt, als er den Mann in Schwarz berührte. Als sie ihn endlich ins Castle County Krankenhaus gebracht hatten, war seine ganze Handfläche mit Brandblasen übersät gewesen. Jetzt lag eine feine Schweißschicht auf Max’ Zügen, aber trotz der Hitze zitterte er.

Download PDF sample

Die letzte Rune 03. Der Runensteinturm. by Mark Anthony


by Robert
4.0

Rated 4.75 of 5 – based on 16 votes